Pegasus
- lastexit888
- 28. Okt.
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: vor 5 Tagen

Als alter Mythologie Fanboy habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, für Pegasus einen extra Beitrag zu erstellen.
Pegasus, das geflügelte Pferd aus der griechischen Mythologie. Laut der Sage das Reittier von Bellerophon und spätestens seit diversen Filmen auch er auch als Reittier von Perseus bekannt. Laut Anubis ist das geflügelte Pferd allerdings ein multidimensionales Konzept, also etwas, dass man während einer tiefen Meditation, oder in einem Bewusstseinserweiterndem Zustand, etc. wahrnehmen kann. Macht es das weniger Real? Diese Frage darf sich jeder gerne selbst beantworten. Was Anubis sonst noch zu dem Thema zu sagen hat, könnt ihr weiter unten in diesem kleinen aber informativen Auszug aus dem Cherubim Channeling, nachlesen.
Anubis: Somit sind die Cherubim auch recht schnell abgehandelt.
Timo: Darf ich noch kurz?
Anubis: Ja.
Timo: Pegasus, das geflügelte „Göttliche“ Pferd?
Anubis: Ja
Timo: Ja, durch Magie erschaffen oder überhaupt nicht existent?
Anubis: Ein Pegasus ist ein Mythos. Natürlich gab es Versuche, so etwas in einem Genlabor herzustellen, aber normalerweise ist ein Pegasus ja ein multidimensionales Konzept. Ein 5D Konzept.
Timo: Ach so.
Anubis: Das hängt damit zusammen, dass die Symbolik, es gibt ja bestimmte Symbolik. Was bedeutet es, wenn dir ein Pferd begegnet, was bedeutet es, wenn dir eine Schildkröte begegnet, was bedeutet es wenn dir ein Wolf begegnet…und es war eben irgendwann nötig, dass es auch die Symbolik vom fliegenden Pferd geben muss. So war das alles erst einmal. In 3D, gab es diese Tiere nie natürlichen Ursprungs. Gab es nicht. Weil wenn du ein bisschen was von Biologie verstehst, weißt du, dass etwas mit Flügeln und etwas mit Hufen sich nicht verpaaren kann. Es geht schon mechanisch nicht, wenn ich so deutlich werden darf.
Timo: Das ist mir schon klar.
Anubis: Das funktioniert einfach nicht. Auch wenn du dir die Evolution mit dem Baum anschaust, es funktioniert einfach nicht. Es gab natürlich in Laboren schon alles, aber darüber brauche ich gar nicht reden. Der Mythos vom Pegasus, behandelt ein Wesen, wie die Harpyie oder wie einen Baumgeist. Es sind normale reell aber nicht 3d existierende Wesen. Nicht unbedingt häufig, aber existent.
Timo: Also gut, dann war es das von meiner Seite aus.
.png)





Kommentare