Remote Viewing
- lastexit888
- vor 2 Tagen
- 4 Min. Lesezeit

Remote Viewing (Fernwahrnehmung)
Remote Viewing, ein Begriff, den ich zum ersten Mal in Verbindung mit dem MK Ultra Programm gehört habe. Das Ganze ist eine spezielle Methode zur Fernwahrnehmung. Eine der düsteren Legenden lautete, dass die Amerikaner im Kalten Krieg mittels Remote Viewing, russische U-Boot Stützpunkte, Truppenbewegungen etc. ausgespäht haben sollen und dieses, später mittel Luftbildern belegten. Für mich war das Thema zwar lange Zeit sehr spannend, aber doch viel zu wenig greifbar. Das da etwas dran ist, dachte ich mir ehrlich gesagt schon, aber glauben ist eben nicht Wissen. Erst als ich mit dem Meditieren angefangen und gemerkt habe, was sich damit für Möglichkeiten erschließen, habe ich angefangen, die 3D-Umgebung in 5D zu erkunden. Im groben, würde ich die Remote Viewing Geschichte unter einer Art von Astralreise einordnen. Ich meine sogar, mal gehört zu haben, dass Remote Viewing ein geschützter Begriff ist. Würde mich jedenfalls nicht verwundern. Heutzutage muss ja alles neu verpackt und am besten noch teuer verkauft werden. Aber auch der Begriff Astralreise ist ziemlich breit gefächert. Mal sehen, vielleicht erstelle ich mal einen Artikel zum Thema Astralreisen und deren Unterschiede. Nun ja, da Astralreisen wunderbar funktionieren, bin ich mir sicher, dass es einige Menschen da draußen gibt, die im Beobachten und auskundschaften von 3D Umgebungen auf 5D Ebene ziemlich gut sind.
Das mit dem 5D Reisen ist selbstverständlich auch wieder eine ganz individuelle Sache. Dem einen geht es leicht von der Hand, der andere muss Wochenlang üben etc. Und genauso verhält es sich auch mit der persönlichen Wahrnehmung. Der eine, fliegt von A nach B, so wie es Persephone im Ley Linien Channeling beschreibt, der nächste läuft mit Lichtgeschwindigkeit, der nächste wechselt einfach in die Vogelperspektive und springt hin, etc. Auch da gibt es ebenso viele Möglichkeiten wie es Menschen gibt. Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben, wie das bei euch so läuft. Was Persephone zum Remote Viewing sagt, lest ihr weiter unten.
Persephone: Ich weiß, Mathematik ist so ein wunder Punkt. In der Mathematik und in der Metaphysik brauchst du ein Ziel und einen Vektor dorthin. Das Ziel muss einen Namen haben, irgendeinen. Also dein bester Freund sitzt in einem Hotel in Madrid, also haben wir jetzt den Namen deines besten Freundes, oder den Namen des Hotels, oder den Namen Madrid, je nachdem was gemacht werden soll und der Vektor dahin ist die Direktverbindung zwischen dir und ihm. Es ist immer eine gerade, eine ganz gerade Linie. Fällt uns da etwas auf? Hast du einen dieser Faktoren nicht, fällt die ganze Mathematik, Metaphysik auseinander. Es ist ein bisschen besser in der Quantenphysik, aber nicht viel und manche Dinge funktionieren in 3D eben nach eurer alt hergebrachten Physik. Zum Beispiel das. Du brauchst ein Ziel und du brauchst die Richtung der Aufmerksamkeit, dann wird arbeiten ganz leicht, dann kann was du vor hast umgesetzt werden. Hast du den Namen nicht und die Richtung nicht, also die Aufmerksamkeitsrichtung, ich kann auch sagen mein bester Freund sitzt irgendwo, ich weiß es nicht wo, er hat eine Panne, er ist in Süddeutschland aber deine Aufmerksamkeit richtet sich auf dein Ziel, das hat mit xy Koordinaten ja jetzt nicht so viel zu tun, dieser Grundlage folgend kannst du dich, wenn du dir den Stern von Avebury ankuckst, wenn du denkst, du stehst in Richtung Westen, du weißt im Westen, das hast du als Druidenschüler auswendig gelernt, liegen die Orte yxz etc, dann hast du ein Ziel und eine Aufmerksamkeitsrichtung und an der entlang wird gearbeitet, an der entlang wird gereist, werden Gebete gesprochen, wird Heilung gesendet, wird Schwärze vertrieben, wird Feuer gelöscht, im übertragenen Sinne und entlang dieser Linien kommt Information natürlich auch zurück zu dir.
Timo: Funktioniert so auch Remote Viewing?
Persephone: Ja, Remote Viewing hat den seltsamen Konzeptanteil, dass eben keine Aktion ausgeführt wird. Sonst würde das ja nicht Remote Viewing heißen. Das wussten die Druiden natürlich auch, wie sie das machen, wie sie keine Aktion ausführen, wie du in diese Richtung guckst. Ja, JA, auch hierfür sind diese Autobahnen extrem hilfreich. Du brauchst sie nicht unbedingt zwingend, das kommt darauf an, was du genau erreichen oder sehen willst. Es kommt darauf an wie geübt du bist, es kommt darauf an wie der Sonnenzustand ist. Also im Moment ist eure Sonne ganz schön aggressiv (zu diesem Zeitpunkt tobte bei uns gerade ein heftiger Sonnensturm), kurzum es kommt auf einen Haufen Sachen an, aber ja.
Timo: Sehr spannend. Remote Viewer können ja auch verschiedene Zeitlinien beobachten…
Persephone: Ja, das ist eine ganz andere Kategorie von gefährlich darf ich dir sagen. Wer durch die Zeitlinien springt, selbst in 5D und nicht genau weiß, was er tut, der geht ganz schnell verloren. Das geht viel schneller als du denkst. Deswegen raten wir in höchstem Maße davon ab, das zu tun.
Timo: Ich will das bestimmt nicht tun, aber sag das mal den anderen.
Persephone: Es ist zwar korrekt, dass das meiste wirklich Simultan abläuft und das Zeit nur für euch Linear dargestellt wird. Das heißt aber noch lange nicht, dass ihr solche Sachen auch ungestraft machen könnt. Die Effekte reichen vom sofortigen Tod der Person, bis Wahnsinn, bis geistiger Zurücksetzung. Wenn du mal ein Handy hattest und diesen großen Knopf gedrückt hast, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann weißt du genau von was ich rede. Du kannst eine Person zeitlich zurücksetzen ins Kindesalter. Das ist ein Fluch erster Güte. Wenn du also von Sachen hörst, die so ausgegangen sind, dann weißt du, dass diese Leute etwas ziemlich unheiliges ausprobiert haben. Von dem wir immer stark abraten, hörbar übrigens. Es gibt ein Level, auf dem wir immer gehört werden, das hatten wir ja schon.
.png)






Kommentare