Warum zwei Portale
- lastexit888
- 1. Juli
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 30. Sept.

Wer sich schonmal gefragt hat, warum manche Geister nicht ins Licht gehen, obwohl man ihnen die Möglichkeit dazu gibt, dem kann ich hier endlich mal eine Antwort liefern. Die können rein energetisch nicht. Die müssen erst einmal in die Unterwelt um sich zu "reinigen" wenn man es so nennen möchte. Die Seele an sich bleibt natürlich unberührt, aber unter Umständen kann sich da eine Menge Ballast ansammeln, der erst in der Unterwelt abgelegt werden muss, damit die Reise ins Licht weiter gehen kann. Im besten Fall legt man den Ballast noch im verkörperten Zustand ab, macht seinen Frieden mit allem und wenn man stirbt, geht man ins Licht. Da das aber nicht immer klappt wenn man noch am Leben ist, gibt es die Unterwelt. Dort befreit man seine Seele nach dem Tod von der Schwärze und zieht weiter ins Licht. Hel sagte einmal, dass wegen Glaubenssätzen wie, ich bin nicht gut genug, leider viel zu viele unnötig in ihrem Reich landen. Das macht für mich durchaus Sinn. Sich so etwas einzureden, und es zu glauben zieht einen ja runter, sprich man senkt die Frequenz. So verpasst man sich selbst eine Schwärzeschicht, die man erst wieder ablegen muss. Wie gesagt, das ist einer von vielen Gründen, die zu einem Umweg in die Unterwelt führen können. Zu dem Thema haben Anubis, Hel und viele mehr allerdings bei Tanja schon sehr viel gesagt. Wer also ein bisschen mehr in die Tiefe gehen möchte, wird dort fündig.
Also, halten wir fest, wer noch zu viel Ballast mit sich trägt, kommt erst einmal nicht ins Licht. Kümmert euch um eure Angelegenheiten und Themen so lange ihr noch lebt, dann könnt ihr euch den Umweg sparen. Wenn nicht, müsst ihr euch eben erst reinigen, bevor es wieder nachhause geht. Ich sage es an der Stelle mal wieder, nicht alles das niedrig schwingt, muss auch böse sein oder moralisch verwerflich handeln.
Ihr seht also, die können schlicht und ergreifend nicht ins Licht, selbst wenn sie wollten. Versuchen jemanden zu zwingen wird nichts bringen, außer ihn verständlicherweise sauer zu machen. Die Geschichte mit den Portalen funktioniert im Prinzip auch wieder vollautomatisch, wenn sie erst einmal offen sind spüren die Spirits intuitiv wo sie hin müssen.
Ich hoffe das ich bei dem ein oder anderen, für ein bisschen Licht im Dunkel sorgen konnte, vor allem was die Unterwelt betrifft. Es sollte klar sein, dass es deshalb ziemlich viel Sinn macht beide Portale zu öffnen. Alle wollen ins Licht, auch die gerade keine hohe Frequenz haben. Es wäre meines Erachtens ziemlich unfair, ihnen das zu verwehren und hat auch nichts mit Ganzheitlichem Arbeiten zu tun. Das solls erst mal zu dem Thema gewesen sein. Falls Fragen aufkommen, schreibt sie gerne in die Kommentare.
.png)




Kommentare