Schwärze und Repressalien - Lichtvolle Maßnahmen
- vor 5 Stunden
- 3 Min. Lesezeit

Wer viel mit Schwärze oder dunklen Wesen zu tun hat, egal ob sie zur Unterwelt gehören oder nicht, wird über kurz oder lang, Auswirkungen der niederen Frequenzen zu spüren bekommen. Das ist mal wieder sowas, dass sich bei jedem anders auswirken kann. Ich zum Beispiel, werde ziemlich depressiv und fühle mich irgendwie krank, wenn ich die Warnungen und Signale ignoriere, die mir die andere Seite und mein Körper so zukommen lassen und mich weiter mit niederen Frequenzen umgebe. Das muss allerdings überhaupt nicht sein, wenn man sich frühzeitig einen passenden Kontakt auf der lichtvollen Seite des Frequenzbands sucht, mit dem man arbeiten möchte und das dann auch rechtzeitig macht.
Deswegen gibt es hier mal wieder ein paar Beispiele, wie ich das meistens handhabe.
Mittlerweile würde ich mal behaupten, dass ich ganz gut spüre, wenn ich mich mal wieder in höhere Frequenzbereiche begeben sollte. Ab und an gibt es von drüben aber doch noch eine Ansage, dass es Zeit für eine Lichtdusche ist und gerade am Anfang habe ich da ehrlich gesagt überhaupt nicht drauf geachtet. Mir ist nur immer wieder aufgefallen, dass meine Laune immer mieser wurde. Achtet da also ein wenig drauf und ignoriert die Signale nicht, die euch auffallen. Auch wenn ihr kein Hörmedium seid und das intuitiv noch nicht spürt, eure Guides werden euch mit Sicherheit auch Hinweise zukommen lassen, wenn es kritisch wird.
Wo oder bei wem ihr da auftankt, bleibt euch überlassen. Ich hab da auch schon viel ausprobiert. Funktioniert hat am Ende eigentlich alles. Zunächst mal muss ich sagen, dass so etwas meistens in Meditation auf meiner Zauberwiese abläuft. Zuerst habe ich Sol [Das Bewusstsein unserer Sonne] gefragt, ob er mich mal in 5D bescheinen kann, um mir die Schwärze herunterzubrennen. Das Ganze kam damals ziemlich intuitiv aus der Hüfte, aber er stimmte gleich zu. Das funktioniert nach wie vor sehr gut und fühlt sich auch recht angenehm an.
Ab und zu frage ich auch Ra, den Gott der Sonnen, da Hel mir das mal empfohlen hat und Tanja auch öfter mal bei ihm um Licht bittet. Wenn der Sonnengott am Werk ist, dann ist das oft extrem kraftvoll. Eine Turbo-Maßnahme, die sich auch genauso anfühlt. Nicht so, dass es nicht zu ertragen wäre, so etwas wird sowieso nicht vorkommen, wenn ein hohes Wesen das Ganze steuert, aber es ist schon so, dass es sich manchmal anfühlt, als würde man jetzt gleich aus seinem Körper geblasen. Ist mir persönlich ein wenig zu lichtvoll, aber wie gesagt, es funktioniert super und Ra ist eh immer einen Besuch wert.
Was jetzt kommt, werden wahrscheinlich viele erstmal als zu abgefahren abtun, das macht aber nichts, ihr dürft den Gedanken gerne einmal sacken lassen. Am liebsten gehe ich mittlerweile zu Jesus, mit dem konnte ich zwar zunächst nicht so viel anfangen, mittlerweile habe ich aber viel verstanden. Außerdem ist der wirklich ein bisschen anders drauf, als die Religionen euch weiß machen wollen. Seine Energie passt wie Arsch auf Eimer, was vor allem daran liegt, dass er extra für uns Menschen angelegt ist. Eine der bescheidensten Annahmen ist tatsächlich die, dass die Kirche den Leuten weismachen möchte, dass Jesus nur für Christen da ist. Nichts könnte mal wieder weiter von der Wahrheit entfernt sein. Oder mache ich eine sonderlich christlichen Eindruck auf euch? :)
Abschließend bleibt noch zu sagen, dass es, wie es euch bestimmt schon aufgefallen ist, keine große Rolle spielt, von wem ihr euch die Lichtdusche holt. Ob das Ra, Erzengel irgendwer, Balder, oder einer euerer Ahnen ist, den ihr da anhaut, das ist relativ egal. Es sollte allerdings auch jemand Lichtvolles sein. Unterweltler sind logischerweise raus, die haben keins, das sie geben können. Wichtig ist, aber, dass ihr euch das Licht irgendwo holt. Gegeben wird das eigentlich immer gerne, ist aber wie so Vieles in dem Umfang dann doch eine Holschuld.
In diesem Sinne, viel Spaß beim Meditieren und Lichtduschen.
.png)







Kommentare